Am Samstag den 04.05.2013 trauten sich unser Kamerad Erich Mutz mit seiner Annika in der heimischen Pfarrkirche. Unter Anwesenheit vieler KameradInnen gaben sich die beiden das JA-Wort.
Die Kameraden ließen es sich nicht nehmen ihnen im Anschluss an die Zeremonie Spalier zu stehen. Kdt-Stv. Robert Schwarzmann überreichte als Aufmerksamkeit einen Blumenstrauß und wünschte der jungen Familie im Namen der Feuerwehr viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg!