Nebenbei konnte auch das Wissen rund um die Bedienung der Pumpe am HLF3 aufgefrischt und mit dem am Dach aufgebauten Wasserwerfer die Grenzen der Wasserversorgung ausgelotet werden.
29.08. - Zugsübung
Die erste Zugsübung des Jahres konnte am Samstag, den 29. August stattfinden. Dabei wurde die Löschgruppe im Einsatz, sowie die Bedienung sämtlicher wasserführender Armaturen beübt.