Nach zwei Jahren Bewerbspause, fand am 18. Juni der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Zistersdorf in Groß Inzersdorf statt. Im Bewerb um Bronze ohne Alterspunkte konnte die Bewerbsgruppe Eichhorn 1 den Sieg erringen. Als Sieger im Bewerb um Silber ohne Alterspunkte ging Niederabsdorf 1 hervor.
Unsere Bewerbsgruppe Dobermannsdorf 1 erreichte in Bronze A den 6., sowie in Silber A den 4. Platz.